Wir schreiben Service noch groß

Denn jede Reparatur erfordert individuelle Bearbeitung, selten haben Defekte die gleichen Ursachen. Trotzdem können wir auf die Erfahrung nicht verzichten und schöpfen hier aus einem über 20 jährigen Schatz aus der Mischung – Überlieferung und Wissenssammlung. Unser Serviceleiter lässt es sich nicht nehmen noch selbst zu reparieren und damit erledigen wir ca. 95%  aller Reparaturen in der Eigenen, bestens ausgestatteten Werkstatt. Dabei ist eine große Sammlung an Schaltungsunterlagen erwachsen und ein gut sortiertes Bauteillager, damit Reparaturen verzögerungsfrei gewährleistet werden können.

service-werkstatt

Wir möchten nicht langweilig erscheinen, finden aber, dass die Palette der Gerätearten für die wir kompetenten Reparaturservice anbieten hier ruhig mal erwähnt sein darf. Von der fast vergessenen Analogtechnik, die bis heute jedoch Bestand hat, hin zu komplexer digital Technik.

PA-Endstufen, Keyboards, Mischpulte, Gitarrenverstärker und Gitarrenelektronik, Mikrofone, Lautsprecher und Frequenzweichen, Equalizer und Effektgeräte, CD-Player und CD-Recorder, Hifi Verstärker und Receiver, Plattenspieler, Tuner, TV-Geräte (nur Flat Screen), Kabel, Scheinwerfer, Lichtpulte und Lichtsteuergeräte, Desktop PC oder Laptop von der Hardware bis zur Konfiguration.

 

Johannes Stronczek, 
Leitung Technischer Service