Geschichte
SAM – Sound And More wurde im Jahre 2000 von Peter Körner gegründet. Wir haben uns zur Aufgabe gestellt professionelle, den unterschiedlichen Anforderungsprofilen unserer Kunden angepasste Audiosysteme zu entwickeln, zu vertreiben und zu installieren.

Kompetzenzen
Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der professionellen Beschallungstechnik bieten wir unseren Kunden eine hohe Kompetenz in der Planung und Realisierung von Beschallungsanlagen. So sind wir in der Lage, auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden einzugehen. Durch das Angebot zahlreicher namhafter Marken wie Bose, Zeck, Sennheiser, Sommercable, LD Systems und viele weitere bieten wir vielfältige an die jeweilige Situation angepasste Lösungen an.

Showroom
Der 7 Meter hohe Showroom ermöglicht in Waldkirch das Testen der Profianlage unter realistischen Bedingungen.

Der Firmengründer Peter Körner war 15 Jahre bei der Firma Zeck Audio im Bereich Produktentwicklung, Beschallungsplanung und Kundenberatung tätig. Er konzipierte und realisierte in dieser Zeit erfolgreich viele Groß-Projekte, wie z.B. das Dreisam-Stadion Freiburg, das weit über seine Grenzen hinaus Beachtung fand. Er bringt durch diese umfassenden Erfahrungen im Bereich der professionellen Beschallungs- und Tontechnik das nötige technische Know How mit.

Peter Körner ist deshalb seit vielen Jahren ein sehr geschätzter Ansprechpartner für alle Fragen der Produkt-Features sowie technischen Problemlösungen. Durch seine Kreativität wird oft schier unmögliches möglich gemacht.